Monat: Oktober 2018

In den vergangenen Tagen, pünktlich zu Schuljahresbeginn, besuchte uns Herr Karas von der Firma Schwan Cosmetics. Mit mehreren großen Kartons im Gepäck trat er in das Klassenzimmer der Klasse Deutschklasse 7b ein. In den Kartonsbefanden sich viele Tragetaschen mit dem Aufdruck der Firma. Die Schülerinnen und Schüler blickten gespannt in Richtung der Kartons und waren […]
… auf der neuen Webseite der Mittelschule St. Leonhard in Nürnberg. Unsere Schule befindet sich mitten im multikulturellen Stadtteil St. Leonhard. Wir verstehen uns als Gemeinschaft von Schülern, Eltern und Lehrern, die gemeinsam einen Weg gehen. Da dieser Weg auch manchmal steinig sein kann, haben wir seit 2014 auch das Schulprofil Inklusion mit an unserer […]
Archiv
Wir sind eine familienfreundliche Schule!
Wir sind Bildungspartner der Hermann-Gutmann-Stiftung
Kontakt

Mittelschule St. Leonhard
Schweinauer Str. 20
90439 Nürnberg

+49 911 6589219

fax: +49 911 6578 741
sekretariat-6641@schulen.nuernberg.de

Impressum

Inhaltlich verantwortlich: Franz Stegner, Schulleiter

mehr dazu…

Datenschutzerklärung
Hilfe bei Depressionen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner