UNSER FÖRDERVEREIN MITTELSCHULE ST. LEONHARD E.V.

Durch eine Initiative von 11 Lehrerinnen und Lehrern, unserer ehemaligen Schülerin Frau Viscovic und unserem ehemaligen Schulleiter Herrn Birmann wurde am 10. April 2018 der eingetragene und gemeinnützige Förderverein unserer Mittelschule St. Leonhard e.V. gegründet.

Damit wir unsere Kinder an der Mittelschule St. Leonhard optimal unterstützen können, brauchen wir auch Ihre Unterstützung.

Der gewählte Gesamtvorstand setzt sich zusammen aus dem ersten Vorsitzenden Herrn Kraft, dem stellvertretenden Vorsitzenden Herrn Birmann, der Kassenwartin Frau Graßer und der Schriftführerin Frau Viskovic.

Unser Förderverein wird Ihre Kinder im Wirken an unserer Schule unterstützen.

Unsere ZIELE sind:
  • Beschaffung von zusätzlichem Lehr-, Lern- und Anschauungsmaterial (z. B. neu entwickelte Länderkarten)
  • Unterstützung von Projekten (z. B. außerschulische Experten in die Schule einladen)
  • Beschaffung von Ausstattungsgegenständen (z. B. neue Beamer)
  • Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften, schulischen Gremien und
  • Elterninitiativen (zum Beispiel neue Trikots für unsere Schulmannschaften)
Ihr BEITRAG:
  • Mitglied werden und gerne auch aktiv mitarbeiten
    (die Höhe Ihrer Mitgliedschaft bestimmen Sie selbst, der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr)
  • durch Geld – oder Sachspenden unseren Förderverein unterstützen
  • als Unternehmen eine Sponsorschaft übernehmen
  • Ihr Expertenwissen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Projekten zur Verfügung stellen

Gemeinsam sind WIR Leo!

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!

Ihr Förderverein Mittelschule St. Leonhard e.V.

Interesse? Dann werden Sie Mitglied in unserem Förderverein:

Mit dem SEPA- Lastschriftmandat gestatten Sie dem Förderverein Ihren Beitrag von Ihrem Konto einzuziehen:

Der Zuwendungsnachweis dient dem Nachweis für die Steuer. Denn: Spenden kann man steuerlich geltend machen.