Unsere Fußballschulhausmannschaft erreicht das Max- Morlock- Pokalfinale

Im März spielten wir in neu gesponserten Trikots gegen die Bismarck- Mittelschule, gegen die Robert- Bosch- Mittelschule und gegen die Insel Schütt- Mittelschule.

Das erste Spiel gegen die Bismarck- MS gewannen wir mit 5 : 0. Im zweiten Spiel gegen die Robert- Bosch- Mittelschule war es lange sehr spannend. Am Ende trennte man sich Unentschieden 0 : 0. Gegen die MS Insel- Schütt legte der LEO- EXPRESS wieder mächtig los und siegte 6 : 0!!!

Da die Robert- Bosch- Mittelschule die gleiche Tordifferenz hatte, musste ein Elfmeterschießen entscheiden. Unsere Schüler hatten Nerven wie Drahtseile, denn alle trafen und unser Torhüter hielt den entscheidenden Elfmeter!!! Der Jubel unseres großartigen Teams kannte keine Grenzen mehr, wir hatten das Finale verdientermaßen erreicht.

Durch den Gruppensieg, qualifizierten wir uns zudem für die Stadtmeisterschaftim April. Auch dort hat sich das Team toll geschlagen und den dritten Platz belegt!

Das Max- Morlock- Finale findet nun am Samstag, den 11.05.2019, auf dem Clubtrainingsgelände statt. Wir spielen um 12.30 Uhr auf Platz 5 gegen unsere Verbundsschule, die Preißler- Mittelschule. Die Siegerehrung findet dann direkt vor dem Bundesligaspiel des 1. FC Nürnberg und beide Teams dürfen dann noch eine Ehrenrunde vor den Fans im Stadion laufen!

Wir sind stolz auf euch, Jungs!!!

Wir drücken unserem tollen Team fest die Daumen und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Trikotsponsor „Weigel Messgeräte“.

Auf geht´s LEO!!!

UNSER TOLLES TEAM:

Zu unserem tollen Team gehören:

Soner Karatekin
Kubilay Sagdic